Erfahrungsbericht: nachträgliche Dämmung der oberen Geschossdecke

07.11.2018

Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen

„Wir von EnerTherm, Spezialist im Bereich der Einblas- bzw. Wärmedämmtechnik, verarbeiten die Produkte von Hufer seit Jahren regelmäßig und aus voller Überzeugung. Denn Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen hier“, bekräftigt der Bautechniker und Geschäftsführer der EnerTherm GmbH, Thomas Boekhoff.

Die speziellen Unterkonstruktionen von Hufer - zur Schaffung von DämmRäumen -, bestehend aus verschiedenen Expandern, sind auf dem Markt einzigartig und grundsätzlich überall einsetzbar, so bsp. auch beim Dach und  der Fassade. Doch insbesondere die nachträgliche begehbare Dämmung der oberen Geschossdecke, bestehend aus den Dämmplattenstreifen DP 60, in Verbindung mit dem Sparrenexpander, schätzen nicht nur wir ganz besonders, sondern auch zahlreiche andere Verarbeiter und natürlich auch Bauherren“, so Boekhoff weiter.

 

Die hochwertige und zeitsparende Unterkonstruktion zur fachgerechten und nachhaltigen Dämmung der Hufer Holztechnik OHG: Der Dämmplattenstreifen DP in Kombination mit dem Sparrenexpander SE.

 

„Die Produkte von Hufer sind auf dem neusten Stand der Technik und gleichzeitig auch noch von höchster ökologischer Qualität. Und gerade auch die schnelle und unkomplizierte Verarbeitung der extrem leichten Elemente hat meine Mitarbeiter und Kunden immer vollends überzeugt. Die gesamte Montage dieser Unterkonstruktion gestaltet sich jedes Mal aufs Neue absolut problemlos, da der genutete Dämmplattenstreifen lediglich auf dem Boden ausgelegt und der Sparrenexpander dort hineingesteckt wird. So entsteht in kürzester Zeit und mit wenigen Handgriffen eine sehr stabile Unterkonstruktion“, so das Fazit von Boekhoff.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen EnerTherm: http://www.enertherm.de/

Zurück

Über uns

Wir produzieren DämmRäume – das sind Unterkonstruktionen für die Bereiche Dach, Fassade und Boden, in welche Sie dann die geeigneten Dämmstoffe Ihrer Wahl einbauen können.

DämmRaum-Pass

Kostenlos downloaden!

Neueste Innovation

Der "Varioexpander VE"