Erfahrungsbericht:

07.12.2017

Einfache und zügige Verarbeitung unserer Produkte

 

 

 

Die Firma K3 aus Hannover hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere 1000 Quadratmeter ‚obere Geschossdecken‘ mit unserer spezifischen Unterkonstruktion (Sparrenexpander in Kombination mit den Dämmplattenstreifen) erfolgreich gedämmt.

 


Herr Geddert, Geschäftsführer des Unternehmens K3, drückt seine Begeisterung für unser Portfolio folgendermaßen aus: „Wir sind absolut überzeugt von den innovativen Unterkonstruktionen der Firma Hufer. Diese ermöglichen ein schnelles und sauberes Arbeiten. Meine Jungs verarbeiten die Produkte von Hufer aus diesem Grunde mit Vorliebe.“

 


Und Geddert gesteht zudem: „Insbesondere in Sachen ‚Dämmung der oberen Geschossdecke‘ sprechen wir intern sogar schon von einem ‚klassischen Hufer-Boden‘, in Verbindung mit Zellulose. Die fertiggestellten Böden begeistern mein Team immer wieder aufs Neue, denn diese sehen nicht nur gut aus, sondern sind allesamt auch in bauphysikalischer Hinsicht einfach top. Zudem bemerken selbst die Eigentümer den Unterschied zu vorher immer direkt und sind ebenfalls alle mehr als zufrieden mit unserer zügigen und sauberen Arbeit, die uns die Hufer-Produkte ermöglichen.“

 


Auch das Hufer-Team arbeitet gerne mit K3 zusammen, sieht einer weiteren guten Zusammenarbeit mit Vorfreude entgegen und freut sich ganz besonders darauf, den geflügelten Ausdruck des ‚klassischen Hufer-Bodens‘ zukünftig auch firmenübergreifend vernehmen zu dürfen.

Zurück

Über uns

Wir produzieren DämmRäume – das sind Unterkonstruktionen für die Bereiche Dach, Fassade und Boden, in welche Sie dann die geeigneten Dämmstoffe Ihrer Wahl einbauen können.

DämmRaum-Pass

Kostenlos downloaden!

Neueste Innovation

Der "Varioexpander VE"